Auszeit in Australien / Ost

2015
In den 2 Monaten habe ich mich in den ersten beiden Wochen an Australiens Ostküste um Geschwister, die an Multipler Sklerose erkrankt sind, gekümmert. Beide waren trotz starker Einschränkungen willensstark und voll Lebensfreude. Wirklich beeindruckend.
Später konnte ich einen etwas kautzigen Aussteiger und selbst ernannten Guru beim aufrecht erhalten seines Yogazentrums unterstützen. Im Regenwald, – wo Fenster beschlagen, Lederschuhe schimmeln und sich jede Menge Insekten, Spinnen, Geckos, Leguane und Schlangen tummeln, war ich als Mädchen für alles – von Mangos ernten, über Fenster putzen, Wände streichen, Botengänge tätigen und Seelsorge betreiben ,) – zuständig.
Das Byron Bay hinterland – eine Gegend die außergewöhnliche Querdenker, Lebenskünstler und Paradiesvögel hervorbringt und magisch anzieht. Eine geniale Erfahrung…