Kater FLUFFY sucht ein neues Zuhause!

2020

VIELEN DANK! DANK IHNEN HAT FLUFFY EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Da Fluffys Familie in eine Wohnung ohne Garten umgezogen ist, ist er nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit Auslaufmöglichkeit. Fluffy ist ein 3-jähriger verschmuster, anhänglicher Kater und liegt bei mir – seiner Pflegestelle auf Zeit – am liebsten am Fenster und beobachtet Vögel, oder stromert draußen rum.  Außerdem fängt er gerne Fliegen oder Nachtfalter! Er liebt es mir um die Beine zu streichen und Köpfchen zu geben, doch er hat seine Launen und fährt hin und wieder auch mal ohne Vorwarnung seine Krallen aus.
Welcher Katzenkenner hat ein großes Herz und möchte einem jungen Kater eine neue Chance geben?

Gerne können Sie mich bei Interesse kontaktieren:
0173-363 86 92, info@stephanie-bollian.de
oder über
kontakt@tiere-brauchen-freunde.de